Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Yankees vs. Indianer
Yankees 3-0  0% 0% [ 0 ]
Yankees 2-1  100% 100% [ 3 ]
Indians 2-1  0% 0% [ 0 ]
Indians 3-0  0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gameday: 04.05. - 06.05. vs. Indians
BeitragVerfasst: 4. Mai 2018, 14:52 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2222
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Keeper League Team: Glashütte Swans
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
BildBildBild


(17-14, 1st ALC)BildBildBild(21-10, 2nd ALE)


Friday
RHP Josh Tomlin (0-4, 9.15) vs. LHP CC Sabathia (2-0, 1.71), 7:05 p.m.

Saturday
RHP Trevor Bauer (2-1, 2.45) vs. RHP Sonny Gray (1-2, 6.67), 1:05 p.m.

Sunday
RHP Mike Clevinger (2-0, 2.82) vs. RHP Domingo German (0-1, 3.77), 1:05 p.m.


Die Yankees sind nach einem bockstarken Westküstentrip zurück in der Bronx und haben die Indianer von Cleveland zu Gast.
Die Indians führen die Tabelle der AL Central an, in der East wären sie allerdings mit ihrem record nur Vierter! Es wird also schwer für die Gäste aus Ohio, zumal die Yankees bisher gegen Teams aus der ALC ungeschlagen sind (ein Sieg in Detroit, vier gegen die Twins).
Am Sonntag gibt Domingo German sein Start-Debut in der MLB und macht das 2-1 klar :bb


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 04.05. - 06.05. vs. Indians
BeitragVerfasst: 5. Mai 2018, 20:44 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2222
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Keeper League Team: Glashütte Swans
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Ein hit, nur ein single, in den gesamten 5 innings, aber wir führen 4-1. Kann man so machen 8-)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 04.05. - 06.05. vs. Indians
BeitragVerfasst: 6. Mai 2018, 22:14 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2222
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Keeper League Team: Glashütte Swans
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Walk-off homerun Gleyber Torres!!! :nyclap: :nyclap: :nyclap:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 04.05. - 06.05. vs. Indians
BeitragVerfasst: 7. Mai 2018, 13:47 
Keeper League Champion 2008
Keeper League Champion 2008
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 538
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Realname: Daniel
Team: New York Yankees
National Team: Düsseldorf Senators / Springfield Isotopes
Spieler: Joe DiMaggio
Erst die Angels, dann die Astros und nun die Indians und trotzdem immer noch 2 :gr: :irre:

Respekt was dieses Team gerade auf die Beine stellt und All dies ohne einen Stanton / Garry on Fire. Unsere SP halten uns regelmässig im Spiel und diese jungen Wilden wie Torres einfach nur :vorb:

Mal one Frage in die Runde. Würdet ihr für MadBum tauschen? oder weiter auf die Farm setzen?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 04.05. - 06.05. vs. Indians
BeitragVerfasst: 7. Mai 2018, 18:25 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4786
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Für mich steht außer Frage, dass die Yankees zur Deadline für einen Starter traden werden.

So gut es derzeit auch läuft, ich bin mir erstens nicht sicher, ...

... ob Sabathia seine Form über eine gesamte Saison inkl. Postseason halten kann,
... ob Tanaka noch einmal zu dem Dominator werden kann, der er zu Beginn seiner Yankees-Karriere war,
... ob Gray noch einmal das Level erreicht, auf dem er bei den A's gespielt hat,

und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Cashman der Meinung ist, dass man in der derzeitigen Konstellation in eine Playoff-Serie gegen die Astros oder die Indians gehen kann, wo Pitching, und das wissen wir mittlerweile alle aus Erfahrung, noch einmal um eine ganze Ecke wichtiger ist als in der Regular Season.

Egal ob die Astros mit Cole/Verlander/Keuchel/McCullers oder die Indians mit Kluber/Carrasco/Bauer/Clevinger, beide Teams sind aktuell wesentlich besser für eine kurze PO-Serie gerüstet als die Yankees.

Für wen die Yankees traden werden, ist eine spannende Frage. Ich habe mich in der Offseason sehr für Gerrit Cole stark gemacht, weil er mMn perfekt zu den Yankees gepasst hätte. Dieser Trade ist angeblich daran gescheitert, dass sich die Yankees nicht von Miguel Andujar trennen wollten.

Meiner Meinung nach dürfte es im Sommer die eine oder andere interessante Option für die Yankees geben. Dazu zählen Michael Fulmer, Chris Archer und wohl auch Madison Bumgarner. Wobei sich dann wahrscheinlich wieder die gleiche Frage stellen wird wie im Winter: Sind die Yankees gewillt, sich von Andujar oder Torres zu trennen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es einen dieser Pitcher ohne einen aus dem Duo Andujar/Torres geben wird.

Ich persönlich hätte mich im Winter für Cole von Andujar getrennt. So sehr ich Andujar auch mag, qualitativ hochwertiges Pitching ist so schwer zu bekommen, dass ich diesen Trade gemacht hätte. Einen Trade von Torres schließe ich kategorisch aus. Der Junge hat was Spezielles an sich. Der geht nirgendwo hin.

Long story short: Die Yankees werden im Sommer für einen Starter traden. Torres wird nicht Teil des Deals sein, Andujar nur dann, wenn es sich um einen absoluten Top-Starter a la Bumgarner, Fulmer, Archer, etc. handelt.

Mehr gibt die Kristallkugel im Moment nicht her. ;)



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron