Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Boone wird neuer Manager!
BeitragVerfasst: 2. Dez 2017, 10:35 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4801
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
Aaron Boone will be named the next manager of the New York Yankees, sources told ESPN's Buster Olney.

Boone, an ESPN baseball analyst since 2010, has never managed or coached at any level.

The Yankees' decision to replace Joe Girardi ultimately came down to Boone and San Francisco Giants bench coach Hensley "Bam Bam" Meulens.

Quelle: ESPN



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boone wird neuer Manager!
BeitragVerfasst: 2. Dez 2017, 11:21 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4801
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
rob thomson will be the phillies bench coach.

Quelle: Jon Heyman via Twitter

Herber Verlust für die Yankees!

Ich hatte gehofft, die Yankees würden Thomson zum Bench Coach unter Boone machen. Boone, der noch nie gemanagt hat, könnte meiner Ansicht nach einen erfahrenen Bench Coach sehr gut gebrauchen. Thomson, der 28 (!!!) Jahre lang für die Yankees gearbeitet hat, wäre für diesen Job prädestiniert gewesen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boone wird neuer Manager!
BeitragVerfasst: 2. Dez 2017, 14:17 
Keeper League Champion 2009
Keeper League Champion 2009
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 296
Geschlecht: männlich
Realname: Johannes
Team: NY Yankees
National Team: NY Giants, NY Knicks, Toronto Maple Leafs
Spieler: Jeter, Trout, Stanton
Keeper League Team: Bremthal BlackBears
Schade für Thomson. Bei Boone bin ich gespannt, großes Risiko, das sich aber richtig auszahlen könnte! Jetzt würde ich gerne noch Beltran z.B. als Hitting-Coach sehen :up:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Boone wird neuer Manager!
BeitragVerfasst: 4. Dez 2017, 10:30 
Pinch Runner
Pinch Runner||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 273
Wohnort: Badlands
Geschlecht: männlich
Realname: Raphi
Team: YANKEES
Spieler: The Great Rivera, #2
Keeper League Team: Badland Bandits 2005 - 2013
Interessante Wahl, für mich doch eher überraschend. Ich hätte den Benchcoach der Giants bevorzugt. Wenn man aber so über Boone liest, scheint er eine interessante Persönlichkeit zu sein und sich mit allen Aspekten von Baseball auseinanderzusetzen.

Im Rahmen der Berichterstattungen habe ich aufgeschnappt, dass 17 der 30 Manager im Baseball ohne Manager Erfahrung in den Job gekommen sind. :shock:

Boone hat, trotz nur wenigen Monaten in Pinstripes seine Spuren hinterlassen. Einerseits den Walk-off HR gegen Wakefield 2003 und dann die Verletzung in der anschliessenden Offseason welche dann zum Trade für A-Rod geführt hat.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron