Aktuelle Zeit: 24. Sep 2020, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Yahoo League 2019
BeitragVerfasst: 22. Feb 2019, 00:38 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1201
Wohnort: Eltville
Geschlecht: männlich
Realname: Olaf
Team: San Francisco Giants
National Team: Mainz A's
Spieler: Matt Cain
Keeper League Team: Rheingauner Spirits
Auction League Team: Rheingau Black Warriors
Ich frage mal in die Runde.

Wäre Interesse vorhanden mal wieder eine einfache Jahresliga bei Yahoo zu spielen?

Vielleicht hätte auch jemand Interesse, der nicht in der Keeper oder Auction League dabei ist und keine Lust hat auf die vielen Vorbereitungen und Kosten hat und nur einfach Just for Fun Fantasy Baseball spielen will. Es wäre auch mal was anderes als bei CBS.

Es könnte aber auch über ESPN sein. Wobei ich da selbst seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt habe und nicht weiß wie dort die momentane Qualität ist.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yahoo League 2019
BeitragVerfasst: 22. Feb 2019, 06:59 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2065
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: Yankees
National Team: Steelers
Spieler: Alex Bregman
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Wenn sich genügend finden, bin ich dabei :-)



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yahoo League 2019
BeitragVerfasst: 23. Feb 2019, 15:50 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1608
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Bin dabei bei ner Just for Fun Liga ..
Vielleicht kann man das in anderen deutschen US Sport Foren teilen und man kann über die Fun Liga dann für die Keeper oder Auction Liga neue Spieler gewinnen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yahoo League 2019
BeitragVerfasst: 23. Feb 2019, 15:54 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2065
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: Yankees
National Team: Steelers
Spieler: Alex Bregman
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Gute Idee :up:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yahoo League 2019
BeitragVerfasst: 24. Feb 2019, 13:27 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1201
Wohnort: Eltville
Geschlecht: männlich
Realname: Olaf
Team: San Francisco Giants
National Team: Mainz A's
Spieler: Matt Cain
Keeper League Team: Rheingauner Spirits
Auction League Team: Rheingau Black Warriors
Sehr schön. Ich denke hier gibt es ja auch den einen oder anderen der auch bei anderen Foren unterwegs ist. Es darf gerne Werbung gemacht werden :up:

Ich finde es halt ein schöner Ausgleich in solch einer Liga auch zu spielen. Da muss man sich nicht so verrückt machen und hat trotzdem Spaß. In öffentlichen Ligen sich anzumelden ist meistens nicht so toll. Da gibt es viele, die sind angemeldet und waren dann danach nicht mehr eingeloggt. Das macht dann doch kein Spaß. Da ist es weniger schlimm wenn sich 1-2 Manager irgendwann nicht mehr so um ihr Team kümmern.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron