Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: First-Year Player Draft 2015
BeitragVerfasst: 11. Jun 2015, 14:59 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4819
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Everett wurde gestern sehr spät (irgendwo in den 20ern) von den Brewers gedraftet.

Bei ihm wird davon ausgegangen, dass er auf die Uni (ich glaube Vanderbilt) geht. Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum die Yankees solche Spieler nicht an Tag 3 (also ab Runde 11) draften und ihnen "unmoralische" Angebote machen.

Es hat in der Vergangenheit einen Haufen Spieler gegeben, die vor dem Draft gesagt haben, dass es keine Chance gibt, sie von einer Unterschrift zu überzeugen, nur um dann einige Tage später doch für einen stattlichen "signing bonus" zu signieren.

Bekanntestes Beispiel der letzten Jahre: Josh Bell (PIT). Der hat vor dem Draft gesagt, dass er zu 100 % auf die Uni geht, wo seine Mutter als Professorin tätig war/ist. Im Endeffekt hat er dann doch einen Millionenvertrag mit den Pirates unterschrieben.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron