Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kaprielian mit Ellbogenverletzung
BeitragVerfasst: 26. Apr 2016, 10:12 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4819
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
Yankees 2015 first-round draft pick James Kaprielian shut down indefinitely with elbow inflammation

Quelle: NY Daily News

Andrew Marchand von ESPN berichtet zwar, dass Kaprielian keine OP (TJS) braucht, diese Entzündung ist aber natürlich alles andere als gut.

Zitat:
Yankees manager Joe Girardi said that after Yankees doctors reviewed an MRI they were confident that 2015 pick James Kaprielian does not need Tommy John surgery.

Quelle: Andrew Marchand via Twitter

Das ist natürlich ein herber Rückschlag für Kaprielian, der in den letzten Wochen und Monaten für (positives) Aufsehen gesorgt hat. Sein Fastball, der zum Zeitpunkt des Drafts 92-94 mit T95 war, soll zuletzt 95-97 mit T99 (!!!) gewesen sein, was seine "projection" natürlich enorm nach oben geschraubt hat.

Schade, schade, schade. Ich hätte gerne gesehen, ob es Kaprielian tatsächlich nur ein Jahr nach dem Draft in die Majors geschafft bzw. was er in den Majors bewirkt hätte.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron