Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RIP "Stick" Michael
BeitragVerfasst: 7. Sep 2017, 16:26 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4266
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Gene "Stick" Michael ist von uns gegangen.

RIP "Stick"! :(

Zitat:
RIP Gene "Stick'' Michael, the beloved architect of the #Yankees dynasty, who dies at the age of 79.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIP "Stick" Michael
BeitragVerfasst: 8. Sep 2017, 08:15 
Pinch Runner
Pinch Runner||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 254
Wohnort: Badlands
Geschlecht: männlich
Realname: Raphi
Team: YANKEES
Spieler: The Great Rivera, #2
Keeper League Team: Badland Bandits 2005 - 2013
R.I.P.
Schöne Bilder und Erinnerungen gestern während dem Spiel auf YES. Empfehlenswert auch der Artikel von Joel Sherman. Die letzte Dynastie der Yankees ist nun wirklich gestorben.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIP "Stick" Michael
BeitragVerfasst: 8. Sep 2017, 13:25 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1046
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Realname: Tobi
Team: Yankees
National Team: 1. FC Köln, NY Knicks, NY Rangers, GB Packers
Spieler: Andy Pettitte, Paul O'Neill
Auction League Team: Bavaria Highlanders
Wirklich schade. :( Ohne ihn hätte es die letzte Dynasty der Yankees nicht gegeben und genauso wenig die Core Four. George Steinbrenner wollte ja mehr als nur einmal einen der 4 traden und wurde von Michael dann doch überzeugt es nicht zu tun...



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIP "Stick" Michael
BeitragVerfasst: 11. Sep 2017, 09:11 
Pinch Runner
Pinch Runner||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 254
Wohnort: Badlands
Geschlecht: männlich
Realname: Raphi
Team: YANKEES
Spieler: The Great Rivera, #2
Keeper League Team: Badland Bandits 2005 - 2013
libeep hat geschrieben:
Wirklich schade. :( Ohne ihn hätte es die letzte Dynasty der Yankees nicht gegeben und genauso wenig die Core Four. George Steinbrenner wollte ja mehr als nur einmal einen der 4 traden und wurde von Michael dann doch überzeugt es nicht zu tun...


Für mich sind und bleiben es die core five, Bernie gehört auch dazu. Und auch ihn wollte Steinbrenner traden. Michael hat ihm dann vorgelogen, dass keine anderen Teams Interesse hätten, dabei hat er gar niemanden gefragt. Nach dem Trade für Paulie gegen den All-Star CF (Name ist mir entfallen) wurde CF für Bernie frei.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron