Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Yankees vs. Red Sox
Yankees 3-0  0% 0% [ 0 ]
Yankees 2-1  0% 0% [ 0 ]
Red Sox 2-1  100% 100% [ 2 ]
Red Sox 3-0  0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gameday: 27.09. - 29.09. vs. Red Sox
BeitragVerfasst: 27. Sep 2016, 23:03 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
BildBildBild


(92-64, 1st ALE)BildBildBild(80-76, 4th ALE)


Tuesday
LHP David Price (17-8, 3.91) vs. RHP Luis Cessa (4-3, 4.30), 7:05 p.m.

Wednesday
RHP Clay Buchholz (8-10, 5.00) vs. RHP Bryan Mitchell (1-2, 4.50), 7:05 p.m.

Thursday
LHP Henry Owens (0-1, 7.79) vs. LHP CC Sabathia (8-12, 4.02), 7:05 p.m.


Die letzte Woche der Regular Season läuft und in der AL East ist im Grunde genommen alles klar. Die Socken werden die Division gewinnen und den entscheidenden Sieg wohl leider im Yankee Stadium holen. Für Boston gehts aber noch um mehr: Heimrecht in den gesamten Playoffs. Und so wie die momentan drauf sind (11 Siege in Folge aktuell) könnte das auch klappen.
Mir reicht ja aktuell schon fast wenn die Yankees sich nicht sweepen lassen, dann wäre auch sicher dass man nicht noch mit einem negativen Record aus der Saison geht.


Zuletzt geändert von Bobbele82 am 29. Sep 2016, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 27.09. - 29.09. vs. Red Sox
BeitragVerfasst: 28. Sep 2016, 01:21 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1341
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Nummer 20 von Herrn Sanchez .. Hoffentlich kann er an die Leistung nächste Saison anknüpfen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 27.09. - 29.09. vs. Red Sox
BeitragVerfasst: 28. Sep 2016, 10:50 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4266
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Sanchez 20, Gregorius 20, Castro 21

Das sind der Catcher, Shortstop und Second Baseman des Teams. Damit kann man arbeiten...



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 27.09. - 29.09. vs. Red Sox
BeitragVerfasst: 28. Sep 2016, 13:43 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1341
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Wie lange wird Sanchez catchen können ? Früher oder später wird er auf 1B wechseln müssen oder ?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 27.09. - 29.09. vs. Red Sox
BeitragVerfasst: 29. Sep 2016, 10:27 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4266
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Das dürfte aber eher später als früher der Fall sein.

Gary Sanchez ist nicht Jesus Montero. Gary Sanchez ist ein Catcher. Er hat eine herausragende Qualität (seinen Arm) und hat sich in Sachen "receiving", "blocking" und "game calling" enorm verbessert. Einer langen Karriere als Catcher dürfte also nichts im Wege stehen.

Ich kann mir nur ein Szenario vorstellen, bei dem ihn die Yankees auf eine andere Position stellen. Und zwar dann, wenn die Yankees der Meinung sind, dass sein Bat zu wertvoll ist, um ihn nur 120-130 Spiele als Catcher einzusetzen und ihm deshalb bewusst eine andere Position suchen, damit er im Optimalfall 162 Spiele machen kann. Das haben die Nationals mit Bryce Harper gemacht. Der war früher bekanntlich auch Catcher, wurde von den Nats aber sofort nach dem Draft zum Outfielder umfunktioniert.

Problem an der Geschichte: Gary Sanchez kann in Sachen Athletik nicht mit Bryce Harper mithalten. Sanchez kann mMn nicht im OF spielen. Im Infield kommen nur zwei Positionen in Frage - 3B und 1B. Für 3B hätte er den Arm, die für diese Position notwendige Athletik hat er aber mMn nicht. Bleibt 1B. Und da stellt sich dann schon die Frage, ob ich einen talentierten Catcher, der hinter der Platte einen sehr guten bis herausragenden Job macht, auf die leichteste Position verschieben möchte, wo sein Wert zwar noch immer hoch, bei weitem aber nicht mehr so hoch ist. Mal abgesehen davon, dass 1B mit Greg Bird und Tyler Austin (hoffentlich) gut abgedeckt ist.

Ich denke, dass Gary Sanchez das nächste Jahrzehnt hinter der Platte verbringen wird. 120 Spiele als Catcher, 20 Spiele als DH. Das macht 140 Spiele mit Gary-Power! :bb



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron