Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Yankees vs./@ Mets
Yankees 4-0  0% 0% [ 0 ]
Yankees 3-1  100% 100% [ 3 ]
Split 2-2  0% 0% [ 0 ]
Mets 3-1  0% 0% [ 0 ]
Mets 4-0  0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gameday: 14.08. - 17.08. vs./@ Mets
BeitragVerfasst: 14. Aug 2017, 14:28 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
BildBildBild


(53-62, 3rd NLE)BildBildBild(61-55, 2nd ALE)


@Yankee Stadium
Monday
RHP Rafael Montero (1-8, 6.06) vs. RHP Luis Cessa (0-3, 4.83), 7:05 p.m.

Tuesday
RHP Jacob deGrom (13-5, 3.21) vs. RHP Sonny Gray (6-7, 3.39), 7:05 p.m.

@Citi Field
Wednesday
LHP Jaime Garcia (5-8, 4.50) vs. RHP Seth Lugo (5-3, 4.85), 7:10 p.m.

Thursday
RHP Luis Severino (9-5, 3.32) vs. LHP Steven Matz (2-6, 5.54), 7:10 p.m.


Ärgerliche Niederlage in Boston. Da führt man im 9ten inning in einem von Sale gestarteten Spiel und verkackt es hintenraus dann noch :x
Kommendes Wochenende gibt es die Chance das wieder gut zu machen, vorher steht aber die Subway Series gegen die Mets an. 2 Spiele in der Bronx, zwei in Queens. Die Mets haben zuletzt einige Spieler abgegeben (u.a. Lucas Duda, Addison Reed, Jay Bruce und Neil Walker) und damit die Saison endgültig aufgegeben. Auf der anderen Seite mussten die Yankees mit Sabathia und Tanaka zwei ihrer Starter auf die DL setzen, aber zumindest für CC haben wir mit Montgomery einen bisher guten Ersatz.
Momentan muss man auch fast eher nach unten als nach oben schauen, sprich man führt zwar noch den Kampf um die wild card an, es ist aber alles eng beisammen und kann auch schnell dazu führen, dass man komplett aus den Playoffs rausfliegt. Also sollte man aus diesen 4 Spielen schon 3 Siege mitnehmen um dann im Fenway nochmal anzugreifen :bb


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 14.08. - 17.08. vs./@ Mets
BeitragVerfasst: 16. Aug 2017, 10:26 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Die Heimspiele wurden schonmal gewonnen. Noch eins aus Queens mitnehmen und ich wär zufrieden :bb

Allerdings macht mir Chapman aktuell etwas Sorgen :gr:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 14.08. - 17.08. vs./@ Mets
BeitragVerfasst: 16. Aug 2017, 17:45 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1461
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: New York Yankees
National Team: Cleveland Cavaliers, Pittsburgh Steelers
Spieler: Alex Rodriguez, Aaron Judge
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Bobbele82 hat geschrieben:
Die Heimspiele wurden schonmal gewonnen. Noch eins aus Queens mitnehmen und ich wär zufrieden :bb

Allerdings macht mir Chapman aktuell etwas Sorgen :gr:


Mir auch. Sieht nicht wirklich gut aus.

Allerdings funktioniert Kahnle und Robertson sehr gut. Evtl. wäre eine künstlerische Pause für Chapman nicht schlecht?
Bei 4 RPs mit Closer Qualitäten denke ich könnten sich die Yankees das leisten?



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 14.08. - 17.08. vs./@ Mets
BeitragVerfasst: 17. Aug 2017, 09:58 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4266
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Mit Kahnle/Robertson/Betances sollten die Yankees eine Schwächephase von Chapman locker kompensieren können. Sollte sich der Leistungsabfall von Chapman als dauerhaft erweisen, müsste man, in diesem Fall Girardi, dementsprechend darauf reagieren. Das heißt, ihn möglicherweise etwas dosierter einsetzen (also nicht in "high-leverage situations").

So wie ich Girardi aber kenne, würde er an seinem festen Schema aber bis zum bitteren Ende festhalten. :roll:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 14.08. - 17.08. vs./@ Mets
BeitragVerfasst: 18. Aug 2017, 09:52 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Subway-Sweep :nyclap:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron