Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Yankees vs. Mariners
Yankees 3-0  33% 33% [ 1 ]
Yankees 2-1  67% 67% [ 2 ]
Mariners 2-1  0% 0% [ 0 ]
Mariners 3-0  0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gameday: 25.08. - 27.08. vs. Mariners
BeitragVerfasst: 25. Aug 2017, 12:41 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2017
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
BildBildBild


(65-63, 3rd ALW)BildBildBild(68-58, 2nd ALE)


Friday
LHP Ariel Miranda (8-6, 4.78) vs. LHP CC Sabathia (10-5, 3.99), 7:05 p.m.

Saturday
RHP Yovani Gallardo (5-9, 5.75) vs. RHP Sonny Gray (7-8, 3.38), 1:05 p.m.

Sunday
LHP Andrew Albers (2-0, 3.60) vs. RHP Masahiro Tanaka (7-6, 4.05), 1:05 p.m.


So, die Serie in Detroit endete mit einem 2-1 für die Yankees und nem zümftigen Brawl in Spiel 3. Mal schauen ob da noch was an Strafen nachkommt. Ansonsten haben die Yankees übers Wochenende die Mariners um Robbie Cano zu Gast in der Bronx.
Seattle ist mittendrin im Wild Card Race (wie die Yankees auch) und damit auch auf jeden Sieg angewiesen. Der Zug in der Division ist allerdings schon lange abgefahren, die Astros sind durch. Bei den Yankees gibt es dann doch noch ein wenig Hoffnung auf den Divisionssieg. Zum einen sind es "nur 4,5 Spiele Rückstand auf die Socken, zum anderen hat man ja noch 4 Spiele in der Bronx gegen ebendiese. Vorher werden aber die Mariners geschlagen, 2-1 für die Guten :bb


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 25.08. - 27.08. vs. Mariners
BeitragVerfasst: 27. Aug 2017, 19:13 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1466
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: New York Yankees
National Team: Cleveland Cavaliers, Pittsburgh Steelers
Spieler: Alex Rodriguez, Aaron Judge
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Ich kann Joe absolut verstehen, absolut lächerliche Entscheidung der Umps aber natürlich auch der Herren welche die Replays ansehen :down: :down: :down:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 25.08. - 27.08. vs. Mariners
BeitragVerfasst: 28. Aug 2017, 08:06 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2017
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Jo, war schon sehr deutlich außerhalb mit wenig bis gar keiner Chance die Base zu berühren. Ging nur darum Didi zu behindern. Inwieweit das tatsächlich den Wurf beeinflusst hat kann man halt nicht 100%ig sagen, aber aus meiner Sicht ist das ein automatic double play.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron