Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Yankees @ Athletics
Yankees 4-0  0% 0% [ 0 ]
Yankees 3-1  100% 100% [ 1 ]
Split 2-2  0% 0% [ 0 ]
Athletics 3-1  0% 0% [ 0 ]
Athletics 4-0  0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 1

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gameday: 15.06. - 18.06. @ Athletics
BeitragVerfasst: 15. Jun 2017, 14:27 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
BildBildBild


(38-25, 1st ALE)BildBildBild(27-38, 5th ALW)


Thursday
LHP Jordan Montgomery (4-4, 3.55) vs. RHP Sonny Gray (2-2, 4.37), 10:05 p.m.

Friday
RHP Luis Severino (5-2, 2.75) vs. LHP Sean Manaea (6-3, 3.67), 9:35 p.m.

Saturday
RHP Masahiro Tanaka (5-6, 6.07) vs. RHP Jesse Hahn (2-4, 3.56), 4:05 p.m.

Sunday
RHP Luis Cessa (0-0, 5.40) vs. RHP Jharel Cotton (3-7, 5.52), 4:05 p.m.


Nach gutem Start in LA haben die Yankees es leider verpasst nachzulegen und die beiden anderen Spiele unnötigerweise abgegeben. Man bleibt im Anschluss direkt an der Westküste und macht 600km weiter nördlich in Oakland weiter. Hier geht es in 4 Spielen gegen die A's, die aktuell die schlechteste Bilanz der American League haben. Das liegt allerdings vor allem an der miserablen Auswärtsbilanz, zu Hause ist die Bilanz der Athletics durchaus annehmbar.
Nichtsdestotrotz sind die Yankees in dieser Serie natürlich Favorit und sollten dementsprechend zumindest drei Siege aus Oakland mitnehmen, die Socken sind nämlich mitlerweile wieder entschieden zu nah dran. 8-)


Zuletzt geändert von Bobbele82 am 18. Jun 2017, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 15.06. - 18.06. @ Athletics
BeitragVerfasst: 16. Jun 2017, 09:52 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Was für eine dumme Niederlage am Ende :wall:

Da macht man im 9ten den Ausgleich, geht im 10ten in Führung, hat schon 2 outs und dann..... :motz:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 15.06. - 18.06. @ Athletics
BeitragVerfasst: 17. Jun 2017, 16:02 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Und direkt noch so ne Kack-Niederlage hinterher :cry:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 15.06. - 18.06. @ Athletics
BeitragVerfasst: 17. Jun 2017, 16:12 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4266
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Im Moment kommt alles zusammen. Verletzungen (Sabathia, Warren, Hicks, Sanchez, etc.) und katastrophale Auftritte des Bullpens.

Ich glaube heute irgendwo gelesen zu haben, dass die Yankees in 3 der letzten 4 Spiele eine Führung nach dem 7. Inning hatten. Trotzdem wurden all diese Spiele verloren. Das ist natürlich extrem bitter.

Da müssen die Yankees aber durch. Dass die ganze Saison nicht so verlaufen würde, wie die ersten zweieinhalb Monate, muss jedem klar sein. In einer Baseball-Saison gibt es Phasen, in denen es aus den verschiedensten Gründen nicht läuft.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 15.06. - 18.06. @ Athletics
BeitragVerfasst: 17. Jun 2017, 22:29 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Interessante Statistik die die Jungs von YES erwähnt haben. In 4 Day-Games ist Tanaka 0-3, 17.51, in 9 Night-Games ist er 5-3, 3.73. Die letzten Jahre war er da aber ziemlich ausgeglichen. Komische Sache :gr:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: 15.06. - 18.06. @ Athletics
BeitragVerfasst: 17. Jun 2017, 22:31 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1461
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: New York Yankees
National Team: Cleveland Cavaliers, Pittsburgh Steelers
Spieler: Alex Rodriguez, Aaron Judge
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Bobbele82 hat geschrieben:
Interessante Statistik die die Jungs von YES erwähnt haben. In 4 Day-Games ist Tanaka 0-3, 17.51, in 9 Night-Games ist er 5-3, 3.73. Die letzten Jahre war er da aber ziemlich ausgeglichen. Komische Sache :gr:


Wow krasser Unterschied. :shock: :shock:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron