Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 4 [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Yankees @ Indians
Yankees 3-0  0% 0% [ 0 ]
Yankees 3-1  20% 20% [ 1 ]
Yankees 3-2  60% 60% [ 3 ]
Indians 3-2  20% 20% [ 1 ]
Indians 3-1  0% 0% [ 0 ]
Indians 3-0  0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 7. Okt 2017, 10:20 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Joah das Spiel hat der Skipper auf dem Gewissen ... Wahrscheinlich die komplette Serie .
Wir nahezu unmöglich in einer Best of 5 Serie das noch zu drehen ...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 7. Okt 2017, 10:54 
Keeper League Champion 2012
Keeper League Champion 2012
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 128
Wohnort: La$ Vega$
Geschlecht: männlich
Realname: Mike Tyson
Team: Yanks
Spieler: Mariano Rivera
Keeper League Team: Strike's Players Club 2007-2014
Also ich glaube, das war mit Abstand das am schlechtesten gemanagte Spiel von JG. Und das hat absolut nix mit second guessing zu tun. Man braucht sich nur die Reaktion von Chisenhall anzuschauen, um zu begreifen, dass er nicht getroffen wurde. Wenn man von einem 95 mph Ball an der Hand getroffen wird, wo 0,0% Muskeln den Schmerz abfangen können, gibt es genau zwei natürliche Reaktionen:

1) Man lässt den Schläger fallen
2) Man greift sich automatisch an die Hand, um den Schmerz zu lindern

Lieber Joe, zieh Dir mal bitte die Reaktion von Chisenhall rein! Er ist sogar in der Lage, nach dem "HBP" den Schläger in Richtung BB zu schmeißen. Unreal... :irre:

In so einer Situation...bases loaded oder inning ending K die challenge mit ins Bett zu nehmen, unbegreiflich!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 7. Okt 2017, 13:03 
Keeper League Champion 2008
Keeper League Champion 2008
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 513
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Realname: Daniel
Team: New York Yankees
National Team: Düsseldorf Senators / Springfield Isotopes
Spieler: Joe DiMaggio
Tja das war´s dann wohl.
Dieses Speil geht ganz klar auf die Kappe von JG :motz: :wall: Ganz schlecht, CC hätte bei knapp 70 geworfenen Bällen auch noch drin bleiben dürfen. Junge Junge und dies gegen Kluber :kotz:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 7. Okt 2017, 17:30 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1474
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: New York Yankees
National Team: Cleveland Cavaliers, Pittsburgh Steelers
Spieler: Alex Rodriguez, Aaron Judge
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Die SP, werden meiner Meinung nach in diesen PO's generell viel zu früh raus genommen. Verstehe ich echt nicht. :down: Die HBP war vermutlich der KO Schlag für die Serie :cry:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 8. Okt 2017, 09:59 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
strike hat geschrieben:
Also ich glaube, das war mit Abstand das am schlechtesten gemanagte Spiel von JG. Und das hat absolut nix mit second guessing zu tun. Man braucht sich nur die Reaktion von Chisenhall anzuschauen, um zu begreifen, dass er nicht getroffen wurde. Wenn man von einem 95 mph Ball an der Hand getroffen wird, wo 0,0% Muskeln den Schmerz abfangen können, gibt es genau zwei natürliche Reaktionen:

1) Man lässt den Schläger fallen
2) Man greift sich automatisch an die Hand, um den Schmerz zu lindern

Lieber Joe, zieh Dir mal bitte die Reaktion von Chisenhall rein! Er ist sogar in der Lage, nach dem "HBP" den Schläger in Richtung BB zu schmeißen. Unreal... :irre:

In so einer Situation...bases loaded oder inning ending K die challenge mit ins Bett zu nehmen, unbegreiflich!


Erstens: Freut mich, endlich wieder einmal von dir zu hören! ;)

Zweitens: Ich unterstreiche alles, was Spiro hier geschrieben hat.

Drittens: Die Reaktion von Girardi nach dem Spiel war atemberaubend. Man erwartet von Spielern, vor allem von Yankees (!!!), dass sie sich nach den Spielen für ihre Leistungen verantwortlich zeichnen. Darauf wird vor allem bei den Yankees geachtet und selbst Rookies versuchen, diesem Standard gerecht zu werden (siehe diese Saison vor allem Judge und Luis Severino, der nach seinen Auftritten Fragen auf Englisch beantwortet hat).

Girardi hat direkt nach dem Spiel aber nichts dergleichen gemacht! Er hat das genaue Gegenteil davon gemacht! Zunächst hat er behauptet, dass die Yankees von ihrer Position nicht sehen konnten, ob Chisenhall vom Ball getroffen wurde oder nicht. Fair enough! Da gibt es aber zwei große Gegenargumente: Das eine hat Spiro bereits ausgeführt (die Reaktion von Chisenhall war eindeutig), das andere ist der Hinweis eines gewissen Gary Sanchez, der seinem Manager ausdrücklich mitgeteilt hat, dass es kein HBP war. Wie hat Girardi darauf reagiert? Er hat Sanchez einfach ignoriert! Wahrscheinlich nimmt Girardi Gary Sanchez als Catcher noch immer nicht für voll, da er diese Saison den einen oder anderen Ball zu schlecht geblockt hat. Wäre der Hinweis von Austin Romine gekommen, hätte Girardi wahrscheinlich anderes reagiert. :roll:

Nach diesem ersten Märchen hat Girardi dann eine noch abenteuerliche Ausrede ins Treffen geführt: Er hat auf die Challenge verzichtet, um den Rhythmus seines Pitchers nicht zu stören. :o

Hier die exakten Worte von Girardi (ich habe die dümmsten/wichtigsten/problematischsten Stellen markiert):

Zitat:
“There was nothing that told us he was not hit on the pitch. By the time we got the super slo-mo we were a minute, probably beyond a minute, it was way too late. You know, they tell us we have 30 seconds—they will take longer, in replay—and probably, being a catcher, my thought is ‘I never want to break a pitcher’s rhythm.’ You know, that’s how I think about it. So, if it’s not something ... there was nothing that said he was not hit. We did not have the replay that showed he was not hit.

[Question about asking for a replay]

“In hindsight, yes, I could. But as I said earlier, being a catcher, I think about rhythm and never want to take a pitcher out of a rhythm and have them stand over there two minutes to tell me that he wasn’t hit.”


Meine Frage an Joe Girardi lautet: Weißt du eigentlich, dass du seit Jahren kein Catcher mehr bist, sondern für das Managen eines Baseball-Teams bezahlt wirst?

Und noch viel wichtiger: Weiß Girardi eigentlich, was für einen Bullshit er hier erzählt? Lest euch bitte noch einmal den letzten markierten Satz durch. Girardi sagt, er wollte nicht challengen, damit Green nicht 2 Minuten herumstehen muss, nur um dann zu erfahren, dass es kein HBP war. Ist Girardi eigentlich bewusst, was der Umkehrschluss davon ist? Wenn es nämlich kein HBP war, dann war es ein "foul tip" und damit der dritte Strike. Der dritte Strike beendet üblicherweise ein AB. Das dritte Out beendet üblicherweise ein Inning.

Also, Joe, erkläre mir bitte noch einmal in ganz einfachen Worten, die auch ein Nicht-Catcher versteht, warum genau du nicht challengen wolltest. :wall:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 8. Okt 2017, 14:23 
Keeper League Champion 2008
Keeper League Champion 2008
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 513
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Realname: Daniel
Team: New York Yankees
National Team: Düsseldorf Senators / Springfield Isotopes
Spieler: Joe DiMaggio
Also ich glaube zwar nicht mehr daran dass wir weiter kommen, aber zumindest überleben wir noch ein bisschen mehr als die Red Sox.
Indians vs Astros wäre ja voll OK.
Was unseren Manager betrifft...der Vertrag läuft aus u mMn wäre es Zeit für einen Wechsel. Aber wir reden hier von den :ny


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 00:41 
Keeper League Champion 2006
Keeper League Champion 2006
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 236
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
National Team: San Francisco 49ers - FC Bayern München
Spieler: Scott Brosius
Keeper League Team: Bavarian Bees
Let`s go Yankees :nyclap:



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 02:11 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Gutes Spiel bisher von Tanaka .. Leider auch von Cararasco .
Sieht nach nem low scoring game aus .. Mal sehen wer den ersten Fehler macht .


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 03:00 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Mal sehen ob Tanaka drin bleiben darf nach der Führung ..


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 03:01 
Keeper League Champion 2006
Keeper League Champion 2006
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 236
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
National Team: San Francisco 49ers - FC Bayern München
Spieler: Scott Brosius
Keeper League Team: Bavarian Bees
homerun Bird --> da geht noch was --- go Yankees :nyclap:



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 03:58 
Keeper League Champion 2006
Keeper League Champion 2006
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 236
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
National Team: San Francisco 49ers - FC Bayern München
Spieler: Scott Brosius
Keeper League Team: Bavarian Bees
Yankees Win :up: :nyclap:



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 09:01 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2020
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Tanaka :nyclap: Bird :nyclap:

Wenn man nur in Spiel 2 ne Chance auf den Sieg gehabt hätte. Oh, wait... :roll:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 10:26 
Pinch Runner
Pinch Runner||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 263
Wohnort: Badlands
Geschlecht: männlich
Realname: Raphi
Team: YANKEES
Spieler: The Great Rivera, #2
Keeper League Team: Badland Bandits 2005 - 2013
Habe das Spiel leider nicht gesehen, da heute ein wichtiger Termin ansteht. Mit meinem persönlichen Traumresultat gewonnen. Birdman, Judge und Masa sensationell. :nyclap:

Und ja, zum Spiel vom Freitag resp. JG erübrigt sich jeder Kommentar. Ich hoffe man wechselt den Manager, da man möglicherweise vor einer neuen Dynasty steht. Letztes Mal hat man den Manager davor auch nicht weiterbeschäftigt.

@Flora
Schön, mal wieder ein Lebenszeichen meines Lieblingsgriechen zu lesen. 8-)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 19:06 
Keeper League Champion 2012
Keeper League Champion 2012
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 128
Wohnort: La$ Vega$
Geschlecht: männlich
Realname: Mike Tyson
Team: Yanks
Spieler: Mariano Rivera
Keeper League Team: Strike's Players Club 2007-2014
Mo hat geschrieben:

@Flora
Schön, mal wieder ein Lebenszeichen meines Lieblingsgriechen zu lesen. 8-)


Wenn Du beim FB wieder mitmachst, stelle ich bei Armin einen offiziellen Antrag für mich gleich mit. Irgendjemand muss den Ösi einfangen. 8-)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 21:18 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
strike hat geschrieben:
Wenn Du beim FB wieder mitmachst, stelle ich bei Armin einen offiziellen Antrag für mich gleich mit. Irgendjemand muss den Ösi einfangen. 8-)


Antrag im Voraus bewilligt! :nyclap:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 21:28 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1474
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: New York Yankees
National Team: Cleveland Cavaliers, Pittsburgh Steelers
Spieler: Alex Rodriguez, Aaron Judge
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Das wäre wirklich cool, wenn Spiro und Raphi wieder mit dabei wären.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 10. Okt 2017, 02:12 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
So langsam sollte man mal wieder in die Spur kommen .. Nach 5-0 nur noch 5-3 .


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 10. Okt 2017, 05:48 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1474
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: New York Yankees
National Team: Cleveland Cavaliers, Pittsburgh Steelers
Spieler: Alex Rodriguez, Aaron Judge
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Sehr geil. Das hätte ich nicht mehr erwartet. Jetzt am Mittwoch nochmals Kluber früh raushauen.

Ach ja und vielen Dank Houston! :brs :-b:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 10. Okt 2017, 06:09 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Nun kann man philosophieren , was passiert wäre wenn Giradi den HBP gechallenged hätte in Spiel 2 ....


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALDS, 05.10. - 11.10. @ Indians
BeitragVerfasst: 10. Okt 2017, 08:08 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
It's a one-game series now! :nyclap:

Die Art und Weise, wie Severino nach seinem ersten PO-Start gestern aufgetreten ist, ringt mir allerhöchsten Respekt ab. Der Kerl ist für sein Alter schon sehr weit. Ich hoffe, er bleibt gesund. Dann könnten die Yankees auf Jahre hinaus ein richtiges "ace" in ihren Reihen haben. :bb

Am Mittwoch wartet nun Kluber. Eine harte aber nicht unlösbare Aufgabe, wie die Yankees ja schon bewiesen haben. Das Spiel könnte richtig geil werden.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 4 [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: