Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 5 [ 92 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Yankees @ Astros
Yankees 4-0  0% 0% [ 0 ]
Yankees 4-1  0% 0% [ 0 ]
Yankees 4-2  25% 25% [ 1 ]
Yankees 4-3  50% 50% [ 2 ]
Astros 4-3  0% 0% [ 0 ]
Astros 4-2  25% 25% [ 1 ]
Astros 4-1  0% 0% [ 0 ]
Astros 4-0  0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 13. Okt 2017, 23:39 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
BildBildBild


(91-71, 2nd ALE)BildBildBild(101-61, 1st ALW)


Friday @ Houston
RHP Masahiro Tanaka (13-12, 4.74) vs. LHP Dallas Keuchel (14-5, 2.90), 8:00 p.m.

Saturday @ Houston
RHP Luis Severino (14-6, 2.98) vs. RHP Justin Verlander (15-8, 3.36), 4:00 p.m.

Monday @ New York
LHP CC Sabathia (14-5, 3.69) vs. RHP Charlie Morton (14-7, 3.62), 8:00 p.m.

Tuesday @ New York
RHP Sonny Gray (10-12, 3.55) vs. RHP Lance McCullers Jr. (7-4, 4.25), 5:00 p.m.

Wednesday @ New York
RHP Masahiro Tanaka (13-12, 4.74) vs. RHP Dallas Keuchel (14-5, 2.90), 5:00 p.m.

Friday @ Houston
RHP Luis Severino (14-6, 2.98) vs. RHP Justin Verlander (15-8, 3.36), 8:00 p.m.

Saturday @ Houston
LHP CC Sabathia (14-5, 3.69) vs. RHP Charlie Morton (14-7, 3.62), 8:00 p.m.

Die Yankees haben es tatsächlich geschafft. Nach 0-2 Rückstand gegen die Indians wurde die ALDS fast schon sensationell noch gewonnen. Damit wurde schon weitaus mehr erreicht als man vor dem Jahr erwarten konnte, was aber nicht heißt das die Yankees schon satt sind. Die Truppe will mehr und an diesem Punkt der Saison ist ja auch irgendwie alles möglich.
Kommen wir zur Serie gegen die Astros. In der ALCS treffen die beiden besten Offensiven der American League aufeinander, es könnte also durchaus ein paar Runs zu sehen geben. Wobei gerade die Bilanz vom Game 1 Starter der Astros, Dallas Keuchel, dagegen spricht. Keuchel hat in 7 starts in seiner Karriere gegen die Yankees einen ERA von mikroskopischen 1.24 und auch seinen start gegen die Red Sox hat er mit nur einem earned run gewonnen. Der zweite bisher bestätigte Starter Houstons ist Justin Verlander, der in Texas nochmal richtig Fahrt aufgenommen hat. Diese beiden sehen die Yankees also mindestens zweimal in der Serie, es gibt sicher einfachere Aufgaben.
Aber auch die Astros sehen sich schweren Aufgaben gegenüber. Für die Yankees starten die ersten beiden Spiele Tanaka und Severino, die in der ALDS beide über jeweils 7 innings gegangen sind und damit den Grundstein für die beiden Heimsiege gelegt haben. Vor allem Severino tat das gut der im Wild Card Game bitteres Lehrgeld zahlen musste.
Die Astros Offense ist allerdings nochmal ein anderes Kaliber als die der Indians. Houston hatte in jedem der 4 Spiele gegen die Socken mindestens 12 hits! So viele hatten weder die Yankees noch die Indians überhaupt in einem Spiel. Wobei die Bronx Bomber bisher auch noch nicht richtig Fahrt aufgenommen haben. Judge war überhaupt kein Faktor in der ALDS und auch auch Sanchez kam noch nicht richtig ins Rollen. Und Didi's Stats werden extrem von Spiel 5 geschönt. Hier ist also noch deutlich Luft nach oben und die Offense muss auf jeden Fall besser performen will man gegen die Astros eine Chance haben.
Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf die Serie, gehe das aber ganz entspannt an. Die Jungs machen jetzt schon so viel Spaß und fangen dabei gerade erst an. Egal wie die Serie ausgeht, es ist jetzt schon eine großartige Saison. Aber so ne World Series mit Yankees-Beteiligung wäre doch ne feine Sache, insofern muss ich einfach auf Yankees in 6 tippen :bb


Zuletzt geändert von Bobbele82 am 21. Okt 2017, 21:16, insgesamt 7-mal geändert.

Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 01:56 
Keeper League Champion 2006
Keeper League Champion 2006
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 236
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
National Team: San Francisco 49ers - FC Bayern München
Spieler: Scott Brosius
Keeper League Team: Bavarian Bees
Lets go Yankees :nyclap:



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 04:40 
Keeper League Champion 2012
Keeper League Champion 2012
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 127
Wohnort: La$ Vega$
Geschlecht: männlich
Realname: Mike Tyson
Team: Yanks
Spieler: Mariano Rivera
Keeper League Team: Strike's Players Club 2007-2014
Keine Antwort auf Keuchel bisher. Und Pech dazu. 6 Outs, um das Ding zu drehen. Cmon...vielleicht geht noch was gegen den Pen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 05:38 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Keuchel hat uns mal wieder dominiert. Im 5ten hätte was gehen können nachdem wir selbst im 4ten die runs abgegeben haben. Aber Bird war nen Tick zu langsam/der Wurf zu gut.
Und Altuve geht mir so auf den Sack, .579 avg bisher in der Postseason :irre:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 08:19 
Keeper League Champion 2008
Keeper League Champion 2008
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 493
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Realname: Daniel
Team: New York Yankees
National Team: Düsseldorf Senators / Springfield Isotopes
Spieler: Joe DiMaggio
Das war schon ganz ordentlich was die Jungs abgeliefert haben...es macht Lust auf mehr. Und dieses mehr sollte Verlander komplett zu spüren bekommen. Hoffe u denke wir gehen mit einen 1-1 aus Houston zurück :nyclap:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 20:54 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1341
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
War wirklich ein gutes Spiel der Yankees . Tanaka mit einer kleinen Schwäche im 4. Inning . Wobei Altuve da schon eine Maschine ist ..
Mit Small Ball 2 Runs erzielt .. Mal sehen ob er der Regular Season MVP wird ..
Frazier heim zu schicken war meines Erachtens ein Fehler . Das hat man doch klar gesehen das er zu langsam sein wird ... Kam mir jedenfalls so vor ...

Keuchel ist schon ein Phänomen. Im Vorbericht bei MLB.TV bzw zum Spiel Anfang wurde gesagt das Keuchel deutlich mehr Würfe außerhalb der Strike Zone hat als innerhalb... Aber die Leute schwingen einfach und die Yankees in der bisherigen Saison zu oft ..

Bei vielen At-Bats war man ja 3-2 im Count , wenn man nicht gleich auf jeden Ball gedroschen hat ... Aber das Keuchel über die Saison hin es bei vielen Teams hinbekommt auf Pitches außerhalb der Zone zu schwingen macht er schon super...

Ich dachte auch fast das man Keuchel früher rausgkegeln kann , weil er nach 4 Innings bei 85 Pitches stand oder war es nach 5 ?
Aber dann kamen ja zwei sehr schnelle Innings mit Pitchcount 108 am Ende .. Schade irgendwie aber Houston ist halt schon eine Top Truppe .Das beste Infield wohl derzeit ..


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 22:23 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1461
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: New York Yankees
National Team: Cleveland Cavaliers, Pittsburgh Steelers
Spieler: Alex Rodriguez, Aaron Judge
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Dieser verdammt Altuve :down:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 23:05 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Maaan, bleib doch an der zweiten base stehen :motz:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 23:28 
Keeper League Champion 2012
Keeper League Champion 2012
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 127
Wohnort: La$ Vega$
Geschlecht: männlich
Realname: Mike Tyson
Team: Yanks
Spieler: Mariano Rivera
Keeper League Team: Strike's Players Club 2007-2014
Alle knappen Calls gehen zu Gunsten der Astros. Zu recht zwar, aber es ist schon bitter.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 00:21 
Keeper League Champion 2006
Keeper League Champion 2006
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 236
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
National Team: San Francisco 49ers - FC Bayern München
Spieler: Scott Brosius
Keeper League Team: Bavarian Bees
7 Spiele in Folge mit 10 Strikeouts + sagt auch einiges aus :gr: :cry:



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 00:22 
Keeper League Champion 2012
Keeper League Champion 2012
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 127
Wohnort: La$ Vega$
Geschlecht: männlich
Realname: Mike Tyson
Team: Yanks
Spieler: Mariano Rivera
Keeper League Team: Strike's Players Club 2007-2014
Geschwungen wird auf alles, was bei drei nicht aufm Baum ist. :roll:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 00:39 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1461
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: New York Yankees
National Team: Cleveland Cavaliers, Pittsburgh Steelers
Spieler: Alex Rodriguez, Aaron Judge
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Langsam wirds lächerlich mit den K's :down:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 00:58 
Keeper League Champion 2008
Keeper League Champion 2008
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 493
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Realname: Daniel
Team: New York Yankees
National Team: Düsseldorf Senators / Springfield Isotopes
Spieler: Joe DiMaggio
Und trotz der ganzen K‘s mehr Hits als die Astros :deck:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 01:05 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Boah, Altuve :roll:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 01:10 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Was für ein Dreck :motz: :wall:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 01:11 
Keeper League Champion 2006
Keeper League Champion 2006
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 236
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
National Team: San Francisco 49ers - FC Bayern München
Spieler: Scott Brosius
Keeper League Team: Bavarian Bees
unglaublich - kann man 2 Spiele so blöd verlieren :wall:



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 01:20 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2012
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Die Astros haben es gestern und heute halt deutlich besser gemacht was die Würfe aus dem Outfield und den anschließenden Relay angeht.
Aber vor allem muss man sich langsam mal die Frage stellen wo denn unsere Offense geblieben ist :gr: Da hältst du die Astros IN Houston bei insgesamt 4 runs über 2 Spiele und verlierst trotzdem beide, das darf einfach nicht passieren. Und über die Strikeouts hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. :au:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 01:21 
Keeper League Champion 2012
Keeper League Champion 2012
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 127
Wohnort: La$ Vega$
Geschlecht: männlich
Realname: Mike Tyson
Team: Yanks
Spieler: Mariano Rivera
Keeper League Team: Strike's Players Club 2007-2014
LMAA

Man kann auch über interference nachdenken, denn Nordkorea geht absichtlich nach dem Slide hoch, um Didi nicht den bestmöglichen Winkel zu bieten.

Aber das ist der Unterschied bisher. McCann hätte den Tag hinbekommen, Gary nicht.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 08:25 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4266
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Mein kurzes Fazit nach den zwei Spielen in Houston: Wenn man die wahrscheinlich beste Offense der AL zweimal auf zwei Runs reduziert, dann sollte man zumindest ein Spiel gewinnen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gameday: ALCS, 13.10. - 21.10 @ Astros
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 16:26 
Keeper League Champion 2012
Keeper League Champion 2012
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 127
Wohnort: La$ Vega$
Geschlecht: männlich
Realname: Mike Tyson
Team: Yanks
Spieler: Mariano Rivera
Keeper League Team: Strike's Players Club 2007-2014
ak10 hat geschrieben:
Mein kurzes Fazit nach den zwei Spielen in Houston: Wenn man die wahrscheinlich beste Offense der AL zweimal auf zwei Runs reduziert, dann sollte man zumindest ein Spiel gewinnen.


So ist es. Das gelingt nur dann nicht, wenn man auf jede Fliege, die in Texas rumfliegt, schwingt. Das tut beim Zuschauen weh, wenn man teilweise auf 56 ft. schwingt.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 5 [ 92 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron