Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bird braucht OP!
BeitragVerfasst: 25. Mär 2018, 09:47 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4819
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
New York Yankees first baseman Greg Bird will visit a foot specialist on Monday in New York after a CT scan and an MRI revealed right foot inflammation.

Bird underwent the tests after feeling discomfort in the foot Saturday morning.

Early tests and comments from Bird to team personnel indicated that the soreness he felt is related to an ankle injury that required surgery and sidelined him for most of last season.

Dr. Martin O'Malley, who performed last year's surgery, will conduct Monday's exam.

Quelle: ESPN



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bird braucht OP!
BeitragVerfasst: 27. Mär 2018, 09:09 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4819
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
New York Yankees first baseman Greg Bird will miss six to eight weeks after he undergoes surgery Tuesday to remove a small broken spur on the outside of his right ankle, the team announced Monday.

The surgery will be performed by Dr. Martin O'Malley, a foot and ankle specialist, at the Hospital for Special Surgery in Manhattan. O'Malley also performed a surgery on Bird last summer that removed a separate problematic bone from his right ankle.

Quelle: ESPN



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bird braucht OP!
BeitragVerfasst: 28. Mär 2018, 17:16 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1480
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Gibt vielleicht Playing Time für Stanton und Judge auf 1B ?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bird braucht OP!
BeitragVerfasst: 28. Mär 2018, 17:38 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4819
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es wäre mMn auch ein zu großes Risiko, einen der beiden von einem Tag auf den anderen umzufunktionieren. Das hat seinerzeit bei Gary Sheffield schon nicht geklappt.

Ich bin definitiv ein Fan von kreativen Ideen. Einen aus dem Duo Judge/Stanton zum 1B umzufunktionieren, falls sich Bird als zu verletzungsanfällig erweisen sollte, habe ich vor ein paar Wochen schon hier im Forum ins Spiel gebracht. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Bryce Harper nach dieser Saison FA ist, die Yankees im OF gut aufgestellt sind und mit Clint Frazier und Estevan Florial zwei hochveranlagte Spieler nachrücken. Die Idee hat mMn schon etwas für sich...

Ich bin bspw. auch der Ansicht, dass Gary Sanchez fasst ein zu guter Hitter ist, um als Catcher "verschwendet" zu werden. Ich habe das Wort verschwendet bewusst unter Anführungszeichen gesetzt, da Catcher mit eine der wichtigsten Positionen auf dem Feld ist. Der Job des Catchers ist aber dermaßen strapaziös, dass Gary Jahr für Jahr in etwa 40 Spiele verliert, da einem Catcher mehr als 100-110 Spiele nicht zumutbar sind, wenn man ihn physisch nicht komplett ruinieren möchte.

Ich für meinen Teil würde gerne wissen, wozu Gary in 162 Spielen in der Lage wäre, wenn er von den Belastungen, denen ein Catcher im Laufe einer Saison ausgesetzt ist, befreit wäre.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bird braucht OP!
BeitragVerfasst: 30. Mär 2018, 13:32 
Keeper League Champion 2008
Keeper League Champion 2008
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 551
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Realname: Daniel
Team: New York Yankees
National Team: Düsseldorf Senators / Springfield Isotopes
Spieler: Joe DiMaggio
Bird = Pavano :deck:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bird braucht OP!
BeitragVerfasst: 30. Mär 2018, 19:29 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1480
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Na ja .. Er kostet viel weniger als Glasknochen Carl


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron