Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Minor League Draft 2018 - Die Diskussion
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 12:17 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4801
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Der dazugehörige Thread zum Minor League Draft 2018, wo über alles diskutiert werden kann, was mit dem Draft zu tun hat. :bb

Eine Sache muss ich in diesem Zusammenhang ansprechen: Kommentare über bereits getätigte Picks und alles was damit zusammenhängt, sind durchaus erwünscht und im Sinne dieses Threads. Was jedoch nicht geht, sind Spekulationen, Kommentare, Hinweise, etc. über noch nicht gedraftete Spieler, da das den Draft unter Umständen beeinflussen könnte. Ich bitte daher, von solchen Sachen Abstand zu nehmen, auch wenn das meines Wissens bei uns ohnehin noch nie vorgekommen ist. :bb

In diesem Sinne... Viel Spaß und auf einen spannenden Minor League Draft! :nyclap:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minor League Draft 2018 - Die Diskussion
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 12:22 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4801
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Diesen Freitag (02.03., 12 Uhr) geht unser Minor League Draft in Szene.

Ich habe im Forum den Draft entworfen und dabei alle Trades und Strafen berücksichtigt. Werft bitte einen Blick drauf, ob ihr auch alle Picks habt, die ihr eMn haben solltet. Solltet ihr einen Fehler entdecken, bitte ich euch, mich in diesem Thread darauf aufmerksam zu machen, damit ich das unter Umständen ändern kann.

Ansonsten sehen wir uns am Freitag um 12 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt sin die Pilatus Red Dragons "on the clock". :bb



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minor League Draft 2018 - Die Diskussion
BeitragVerfasst: 2. Mär 2018, 23:44 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 621
Geschlecht: männlich
Realname: Hendrik
Team: New York Yankees, Miami Marlins
National Team: Verl/Gütersloh Yaks
Spieler: Hanley Ramirez, Phil Hughes
Keeper League Team: Memphis Moose
Auction League Team: Retired :)
FYI - Ich werfe meine MiLB Picks auf den Markt. Primär bin ich an MLB Picks und Keepern interessiert.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minor League Draft 2018 - Die Diskussion
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018, 23:09 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1616
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: New York Yankees
National Team: Cleveland Cavaliers, Pittsburgh Steelers
Spieler: Alex Rodriguez, Aaron Judge
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Der Spieler den ich picken möchte steht aktuell bei 138 AtBats, hatte aber Ende unserer Saison 120 AB. Ich gehe davon aus, dass die Regel mit den 130 AB's die nur bis Ende Saison gerechnet werden bei der Promotion auch hier zutreffen, korrekt?



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minor League Draft 2018 - Die Diskussion
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018, 23:16 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4801
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Nein, es sind tatsächlich nur Spieler verfügbar, die jetzt weniger als 130 ABs bzw. 50 IPs aufweisen.

Wir müssten sonst für jeden Spieler unserer Liga ABs und IPs subtrahieren, was ein enormer Aufwand wäre. Daher orientieren wir uns beim MiL-Draft immer an den offiziellen und aktuellen Stats.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minor League Draft 2018 - Die Diskussion
BeitragVerfasst: 18. Mär 2018, 20:54 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2251
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Keeper League Team: Glashütte Swans
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Ich habs zeitlich verplant zu picken, hab aber grad Hendrik angeschrieben das er dran ist.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: