Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Änderungen 2019
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018, 23:39 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1643
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Diverse Änderungsvorschläge fürs nächste Jahr;

1. Spieler sind nur auf der Position verfügbar gemäss Eligibilty; D.h. Spieler welche zum Beispiel mal Catcher Eligible waren sind nur so lange als Catcher verfügbar wie Eligible und müssen wenn nicht mehr Eligible von dieser Postion verschoben werden.

2. Aufhebung der Deadline, ab der Free Agents nicht mehr als FAK gelten, welche aus meiner Sicht völlig unnötig ist.

3. Aufhebung der Regel; Um Deals zu verhindern, wo Spieler entweder auf dem Roster von anderen Teams geparkt oder Keeper für die entscheidende Phase der Saison "geleast" werden, gilt ab sofort folgende Regelung.
Meiner Meinung nach bringt diese Regel nur den Topteams was, die Teams mit schlechten Saison könnten so relativ sinnvoll ihre Topspieler bis Ende Saison vermieten und einen Gegenwert dafür bekommen. Das Parken kann man von mir aus verbieten, das verleasen finde ich aber sollte unbedingt wieder eingeführt werden.

So bin gespannt auf eure Meinung und Ideen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron