Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Week 3
BeitragVerfasst: 23. Apr 2017, 15:31 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1479
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: New York Yankees
National Team: Cleveland Cavaliers, Pittsburgh Steelers
Spieler: Alex Rodriguez, Aaron Judge
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Gratuliere Mat, da war ich absolut Chancenlos. :up:

Nachdem Homerun von Castro gestern war die Sache gelaufen, Taillons QS vernichtet und dann noch die beiden klasse Auftritte von Moore und Wright, haben mir dann endgültig das Genick gebrochen. :wall:

Für die nächste Woche sehe ich auch bereits schwarz, 6 verletzte Spieler und dann geht es erst noch gegen Roy. Ich denke ich kann schon gratulieren. :cry:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Week 3
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 16:23 
Auction League Champion 2010
Auction League Champion 2010

Registriert: 01.2013
Beiträge: 962
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Geschlecht: männlich
Realname: Mathias
Team: New York Yankees
National Team: Hamburg Freezers
Spieler: David Cone
Keeper League Team: Wildgeese 67'ers
Auction League Team: Power Wildgeese
ARod hat geschrieben:
Gratuliere Mat, da war ich absolut Chancenlos. :up:

Nachdem Homerun von Castro gestern war die Sache gelaufen, Taillons QS vernichtet und dann noch die beiden klasse Auftritte von Moore und Wright, haben mir dann endgültig das Genick gebrochen. :wall:

Für die nächste Woche sehe ich auch bereits schwarz, 6 verletzte Spieler und dann geht es erst noch gegen Roy. Ich denke ich kann schon gratulieren. :cry:


Dank Dir Matt :nyclap: :nyclap: .
Es sah auch sehr lange nach einem knappen Duell aus bis deine beiden SP das Ding entschieden - aber wir haben ja noch ein paar Duelle vor uns :clap:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Week 3
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 17:10 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4380
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Gratulation an die Okkerstown Rookies zum Sieg. Mein Team war diese Woche einfach zu schlecht, um überhaupt eine Rolle zu spielen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Week 3
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 17:53 
Designated Hitter
Designated Hitter||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 745
Wohnort: Eltville
Geschlecht: männlich
Realname: Olaf
Team: San Francisco Giants
National Team: Mainz A's
Spieler: Matt Cain
Keeper League Team: Rheingauner Spirits
Auction League Team: Rheingau Black Warriors
Tja, da hat Boris seine Revanche gehabt. Glückwunsch zu einem doch verdienten Sieg. Starke Leistung :up:

Bei mir waren dann doch ein paar dabei die nicht so ihre Leistungen abgerufen haben. Na ja, ist aber auch nicht ganz so schlimm. Ausrechnen tuen wir uns diese Saison eh nichts ...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Week 3
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 18:17 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1353
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
ak10 hat geschrieben:
Gratulation an die Okkerstown Rookies zum Sieg. Mein Team war diese Woche einfach zu schlecht, um überhaupt eine Rolle zu spielen.



Danke . Meine Truppe war ja auch nicht viel besser . Da waren ja einige Pitcher in unseren Reihen die schön Minuspunkte eingesammelt haben .
Wie gut das da noch die Herren Rizzo und Harper aktiv waren . Die haben die vielen Pitching Ausfälle etwas kaschiert.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Week 3
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 20:08 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2024
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
GiantsFan hat geschrieben:
Tja, da hat Boris seine Revanche gehabt. Glückwunsch zu einem doch verdienten Sieg. Starke Leistung :up:


Danke, war auch bitter nötig mal in der Saison anzukommen :)


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: