Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Abzahlung der Verbindlichkeiten 2015
BeitragVerfasst: 26. Feb 2015, 17:14 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4266
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Ich übernehme der Einfachheit wegen die Einleitung aus dem Vorjahr:

ak10 hat geschrieben:
Da es letztes Jahr mehrfach angesprochen wurde, meines Wissens war es Roy, der den Stein ins Rollen gebracht hat, haben wir kurzerhand beschlossen, eine weitere Anpassung vorzunehmen.

Worum geht es? Es geht um die Art und Weise, wie sich Verbindlichkeiten für aufgelöste Verträge auf das Budget auswirken.

Im Moment ist es so, dass bei AD/FA-Spielern jeweils 50 % gegen das Budget zählen; und zwar für die gesamte Dauer der Laufzeit. Bei HGKs sind es 100 %.

Ab der Saison 2014 gibt es die Möglichkeit, die Verbindlichkeiten flexibel abzustottern. Dafür wird die Summe aus allen Restzahlungen gebildet und der GM entscheidet selbst, wie er die Rückzahlung abwickeln möchte.

Ein Beispiel zum besseren Verständnis...

Die Okkerstown Rookies haben folgende Verbindlichkeiten:

Jeff Samardzija:: 2015 (7$)
Yonder Alonso: 2015 (9$), 2016 (12$), 2017 (15$)
Verbindlichkeiten 2015: 16$
Gesamtsumme der Verbindlichkeiten: 43$

Bisher war es so, dass den Rookies über die Restlaufzeit der Verträge (2015-2017) die in den Klammern stehenden Beträge (2015: 16$; 2016: 12$; 2017: 15$) vom Budget abgezogen wurden.

Ab 2014 hat der GM der Rookies zwei zusätzliche Optionen.

Option 1: Er bezahlt in einem Jahr sämtliche Verbindlichkeiten (1 Jahr á 43$)
Option 2: Er bezahlt die Verbindlichkeiten gleichmäßig verteilt auf die Restlaufzeit (3 Jahre á 14,3$ = 2 x 14$, 1 x 15$)

Diese neue Regelung ist jetzt nichts Weltbewegendes, sie macht die Roster- und Budgetplanungen aber auf jeden Fall flexibler. Es bleibt natürlich jedem GM selbst überlassen, wie er seine Verbindlichkeiten abstottern will. Dies ist nur eine zusätzliche Option, die wir hier schaffen.



Ihr habt jetzt in diesem Thread die Möglichkeit, einen "Abzahlungsplan" für diese Verbindlichkeiten vorzulegen (siehe dazu Beispiel oben).

Nur zur Wiederholung: Das ist eine Option, kein Muss! Wer seine Verbindlichkeiten nach altem Muster verrechnet haben möchte, muss gar nichts machen. Wer jedoch ein bisschen kreativ werden möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.

Eine Frage beantworte ich prophylaktisch, bevor sie gestellt wird: Es ist natürlich nicht möglich, seine Verbindlichkeiten auf 20 Jahre zu verteilen. Die maximale Laufzeit richtet sich nach dem längsten Vertrag. Wenn ich also Verbindlichkeiten für einen Spieler habe, die zB bis 2016 laufen, dann kann ich die Gesamtsumme bis 2016 splitten.

Im zweiten Posting findet ihr die Liste der Verbindlichkeiten der einzelnen Teams.

Frist für die Abgabe der Abzahlungspläne ist der 1. März!



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abzahlung der Verbindlichkeiten 2015
BeitragVerfasst: 26. Feb 2015, 17:14 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4266
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Bavaria Highlanders
Vance Worley: 2015 (8$)
Verbindlichkeiten 2015: 8$
Gesamtsumme der Verbindlichkeiten: 8$


G-Town Thunder
-


Hogischs Hardball Heroes
Gesamtsumme der Verbindlichkeiten: -


Norderstedt Hanseatics
Gesamtsumme der Verbindlichkeiten: -


Okkerstown Rookies
Jeff Samardzija: 2015 (7$)
Yonder Alonso: 2015 (9$), 2016 (12$), 2017 (15$)
Verbindlichkeiten 2015: 16$
Gesamtsumme der Verbindlichkeiten: 43$


Ostwestfalen One-Eyed Monkeys
-


Power Wildgeese
-


Rheingau Black Warriors
Felipe Lopez: 2015 (10$)
Juan Rivera: 2015 (10$)
Verbindlichkeiten 2015: 20$
Gesamtsumme der Verbindlichkeiten: 20$


Solothurn Panthers
Charlie Morton: 2015 (6$)
Verbindlichkeiten 2015: 6$
Gesamtsumme der Verbindlichkeiten: 6$


Swiss Knife Valley Phantoms
-


Swiss-Cheese Farmers
Brian Matusz: 2015 (10$)
Danny Hultzen: 2015 (6$), 2016 (7$), 2017 (9$), 2018 (10$)
Ernesto Frieri: 2015 (5$)
Nick Markakis: 2015 (15$)
Verbindlichkeiten 2015: 36$
Gesamtsumme der Verbindlichkeiten: 62$


VEB Sawfish
Gordon Beckham: 2015 (7$)
Mat Gamel: 2015 (7$)
Jason Heyward: 2015 ($13)
Chris Tillman: 2015 ($7)
Verbindlichkeiten 2015: 34$
Gesamtsumme der Verbindlichkeiten: 34$



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abzahlung der Verbindlichkeiten 2015
BeitragVerfasst: 26. Feb 2015, 17:27 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1691
Wohnort: Arnstadt
Geschlecht: männlich
Realname: Holger
Team: Yankees
National Team: Pittsburgh Steelers
Spieler: Mo
Keeper League Team: Arnschter Adler
Auction League Team: Hogischs Hardball Heroes
Betrifft bisher also nur:

Okkerstown Rookies
Jeff Samardzija: 2015 (7$)
Yonder Alonso: 2015 (9$), 2016 (12$), 2017 (15$)
Verbindlichkeiten 2015: 16$
Gesamtsumme der Verbindlichkeiten: 43$

und

Swiss-Cheese Farmers
Brian Matusz: 2015 (10$)
Danny Hultzen: 2015 (6$), 2016 (7$), 2017 (9$), 2018 (10$)
Ernesto Frieri: 2015 (5$)
Nick Markakis: 2015 (15$)
Verbindlichkeiten 2015: 36$
Gesamtsumme der Verbindlichkeiten: 62$


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abzahlung der Verbindlichkeiten 2015
BeitragVerfasst: 28. Feb 2015, 11:35 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1341
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Ich belasse es diese Saison so wie es ist . Abzug von 15 Dollar in 2015


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron