Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 16. Nov 2017, 19:19 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
According to Jon Heyman, Miami and the Yankees had a brief dialogue about Stanton — initiated by the Marlins — but nothing more than that.

Quelle: NY Daily News



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 17. Nov 2017, 01:49 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Stanton ist mit dem Vertrag doch nur sehr schwer tradebar ... Full No Trade Klausel.
Da muss Jeter bestimmt ein paar Millionen Dollar Gehalt mitübernehmen , wenn man richtig viel Talent bekommen will.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 17. Nov 2017, 19:20 
Keeper League Champion 2008
Keeper League Champion 2008
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 513
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Realname: Daniel
Team: New York Yankees
National Team: Düsseldorf Senators / Springfield Isotopes
Spieler: Joe DiMaggio
Bloß nicht Stanton
Nächstes Jahr ist Harper zu haben also Nein Danke. Wir haben außerdem Judge #99 sollen die Red Sox sich die Finger an den verbrennen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 19. Nov 2017, 16:03 
Auction League Champion 2013
Auction League Champion 2013
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1474
Geschlecht: männlich
Realname: Matt
Team: New York Yankees
National Team: Cleveland Cavaliers, Pittsburgh Steelers
Spieler: Alex Rodriguez, Aaron Judge
Keeper League Team: Soletta Falcons
Auction League Team: Solothurn Panthers
Stanton ist zwar cool. Aber passt meiner Meinung nach nicht zu den Yankees. :nyclap:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 8. Dez 2017, 10:14 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
While all the attention is on the Giants and Cardinals....the Dodgers and Yankees remain kicking the tires on Giancarlo Stanton with a chance according to a source involved in the process

Quelle: Jim Bowden via Twitter


Ich glaube nicht, dass die Yankees im Endeffekt einen Deal für Stanton machen werden. Offense ist mMn nicht das Problem der Yankees. Einen Blockbuster halte ich nach der Ohtani-Absage jedoch für möglich. Ich denke da aber eher an einen Pitcher. Aus Pittsburgh. :D



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 8. Dez 2017, 10:25 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
Giancarlo Stanton has reportedly narrowed the list of places he’d accept a trade, and the two biggest frontrunners have been left off. Per reporting from The Athletic’s Ken Rosenthal, Stanton is now focusing on the Dodgers and Yankees—and not the Giants or Cardinals.

Quelle: Deadspin


Deadspin bezieht sich hier auf einen Artikel von Ken Rosenthal (The Athletic), der jedoch hinter einer Paywall steht. Von daher kann ich nicht aus dem Original zitieren.

Es ist aber schon verdammt interessant, dass Stanton, der ja eine "no-trade clause" besitzt, die Giants und die Cardinals ausgeschlossen hat und plötzlich nur noch die Dodgers und die Yankees in Erwägung zieht.

Das sagt mMn folgendes aus:

1. Giancarlo Stanton ist ein verdammt intelligenter Junge! Er weiß, dass er allein den gesamten Prozess kontrolliert, da er eine NTC hat. Warum also nach SF oder STL gehen, wenn es da draußen wesentlich bessere Teams gibt, die Interesse an ihm zeigen?

2. Wenn Stanton die Giants und die Cardinals ablehnt und neben den Dodgers die Yankees in den engsten Kreis nimmt, dann dürfte das Interesse der Yankees nicht so peripher sein, wie es in den Medien beschrieben wird.

Ziemlich interessante Kiste. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird...



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 8. Dez 2017, 14:23 
All-Star
All-Star||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2020
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: männlich
Realname: Boris
Team: Yankees
National Team: Glashütter SV (Fußball)
Auction League Team: Norderstedt Hanseatics
Ich hoffe nicht das wir uns um Satanton aktiv bemühen. Ich sehe den Bedarf einfach nicht. Wir haben auf der Position mit Judge im Prinzip den gleichen Spieler schon im Team.

Pitching würde ich da auch definitiv bervorzugen sollten wir nen Kracher holen wollen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 8. Dez 2017, 16:23 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
Realname: Hendrik
Team: New York Yankees, Miami Marlins
National Team: Verl/Gütersloh Yaks
Spieler: Hanley Ramirez, Phil Hughes
Keeper League Team: Memphis Moose
Auction League Team: Retired :)
Naja, Stanton/Sanchez/Judge oder in welcher Reihenfolge auch immer, klingt schon ordentlich. Da wird es schwer keine Strikes zu schmeissen.

Stanton könnte LF von Gardner übernehmen, der bei einem guten Angebot sicher gehen dürfte (und noch was brauchbares als Return mitbringen kann).

Ellsbury mit eintüten und schon gleicht sich das Paket um Stanton etwas aus.

Und wenn die Marlins ihn traden wollen/müssen, er aber nur einen Deal zu den Yankees und Dodgers annehmen wird, dürfte das den Preis weiter drücken.

Ein Harper für 400M ist mir nicht lieber als Stanton für 250M (JE verrechnet).



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 06:38 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Die Yankees sind in ...
Astros , Dodgers , Yankees und Cubs waren es glaubsch , wo er hingehen würde .
Der Junge will einen Ring ... Das zeigt das er den Yankees etwas zutraut mit der Truppe.
Glaube nicht so recht das die Astros mit ihrem Talent im Outfield was machen werden . Zumal das ja denn Wettbewerbsverzerrung wäre - löl .. Die wären dann noch besser als im letzen Jahr ..
Gibts von Jeter einen Discount in Sachen Prospects - ich denke eher nicht ? Mal sehen wo die Reise hingeht . Man darf sich nun nur nicht von der Strategie abbringen lassen die guten erworbenen Prospects wieder abzugeben .


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 09:05 
Keeper League Champion 2008
Keeper League Champion 2008
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 513
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Realname: Daniel
Team: New York Yankees
National Team: Düsseldorf Senators / Springfield Isotopes
Spieler: Joe DiMaggio
Angeblich gibt es einen Discount, die wollen einfach runter von den Vertrag. Castro + XY
Die Frage ist, ob die YNkees Ells weg bekommen, dessen Vertrag ist ein echtes Problem. LF Stanton, RF Judge, Hicks / Frazier CF :shock: schaut schon ganz nett aus u wäre bei weitem nicht so teuer wie es Harper wird.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 09:17 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Wenn man sich den Gordon-Deal ansieht, muss man zwangsläufig den Eindruck bekommen, dass es den Marlins in erster Linie darum geht, so viel Kohle wie möglich von der Payroll zu bekommen. Wenn die Yankees also die Möglichkeit bekommen würden, Stanton für praktisch nichts zu erwerben (hinsichtlich abzugebende Prospects), dann müssen sie das schon in Erwägung ziehen.

Ja, die Aussicht auf Bryce Harper ist absolut verlockend. Aber erstens gibt es absolut keine Garantie darauf, dass Harper auch zu den Yankees will und zweitens spielt da auch der Kostenfaktor eine wichtige Rolle. Hendrik hat es mMn richtig gesagt: Stanton für ca. 25 Millionen per anno ist wahrscheinlich eine bessere Lösung als Harper für 40.

Im Moment ist alles sehr viel Spekulation. Aber die Tatsache, dass sich Stanton anscheinend auf die Yankees festgelegt hat und die Marlins verzweifelt nach einem Abnehmer für ihn suchen, könnte den Yankees in die Hände spielen.

Wenn sich also die Gelegenheit bieten würde, Stanton zu bekommen und gleichzeitig Ellsbury loszuwerden UND darüber hinaus der Prospect-Preis sehr niedrig wäre (Gleyber Torres, Justus Sheffield und Estevan Florial sollten absolut "untouchable" sein; vielleicht sogar Abreu und Guzman), dann müssen sich die Yankees damit beschäftigen.

Ich bin gespannt...

EDIT:

Eine Sache habe ich noch vergessen: Wenn die Yankees Stanton für ca. 25 Millionen per anno bekommen, könnten sie sich nächstes Jahr zu 100 % auf Manny Machado konzentrieren.

Harper UND Machado zu verpflichten, ist mMn ausgeschlossen. Beide werden im 350-400 Millionen Bereich gehandelt. Der "discount" bei Stanton könnte allerdings dazu führen, dass man die notwendige finanziellen Ressourcen für Machado zur Verfügung hätte.

Sanchez als C
Bird - Torres - Didi - Machado im IF
Stanton - Gardner/Hicks/Frazier - Judge im OF

Holy moly! :o



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 10:16 
Keeper League Champion 2009
Keeper League Champion 2009
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Realname: Johannes
Team: NY Yankees
National Team: NY Giants, NY Knicks, NY Rangers, Toronto Maple Leafs
Spieler: Derek Jeter, Mike Trout
Keeper League Team: Midland Rockhounds
Go and get him 8-)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 10:25 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
Sources: Yankees making progress on a trade for Giancarlo Stanton. One source cautioned nothing done. Another was confident it’s moving toward that. Either way, momentum for Stanton to Yankees is significant.

Quelle: Jeff Passan via Twitter


Zitat:
sources say it won't be the very top yankees prospects going to miami if deal gets done. but yanks prospect stash is deep, so that hurdle might be easier than the money.

Quelle: Jon Heyman via Twitter


OK, die erste Hürde scheint genommen zu sein. :D



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 10:28 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Man darf aber nicht vergessen das unser Pitching besser war als gedacht letztes Jahr ...
Da bräuchte man eigentlich auch noch jemanden für den großen Wurf ..


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 11:31 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
yankees have tried to foist ellsbury on miami as an offset, but marlins are not agreeing to that one. castro or headley are seen as more likely at this point. they are working on it.

Quelle: Jon Heyman via Twitter


Ein Deal ohne Ellsbury? Dann kommen die Yankees aber nicht unter das Payroll-Limit, was ja offiziell ausgegebenes Ziel ist.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 11:40 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 497
Geschlecht: männlich
Realname: Hendrik
Team: New York Yankees, Miami Marlins
National Team: Verl/Gütersloh Yaks
Spieler: Hanley Ramirez, Phil Hughes
Keeper League Team: Memphis Moose
Auction League Team: Retired :)
Naja, Castro & Headley machen zusammen auch 23M. Wenn man beide von der Payroll bekommt, würde man mit Stanton noch unter 160M liegen. Der Spielraum wir dadurch natürlich nicht größer, aber die einmalige Unterschreitung der LT Grenze wäre durchaus noch möglich.

Vielleicht wird man JE ja anderweitig los, aber er hat auch eine Full No-Trade clause in seinem Vertrag, was die ganze Thematik nicht einfacher machen wird - zumal JE leistungstechnisch keinen großen Markt haben dürfte.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 11:41 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Ich muss mich an dieser Stelle selbst korrigieren: Stanton würde die Yankees, sollten sie 100 % von seinem Vertrag übernehmen, jährlich 25 Millionen kosten.

Es sind zwar noch 10 Jahre und 295 Millionen von seinem laufenden Vertrag offen, Stanton hat aber einen Vertrag über 13 Jahre und 325 Millionen unterschrieben. Das sind 25 Millionen per anno, wenn man einfach Volumen durch Laufzeit dividiert, was ja für die Payroll relevant ist.

Sollten die Marlins also die eine oder andere Million jährlich übernehmen UND die Yankees können Gleyber/Sheffield/Florial/Abreu/Guzman/Adams aus dem Deal raushalten UND die Yankees schaffen es, den einen oder anderen "bad contract" loszuwerden...



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 11:48 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
Source: Stanton from #Marlins to #Yankees is “virtually done.” Close to finish line. Hear #Marlins will get at least Starlin Castro plus good but not top prospects if completed. Again physical review can still be part of this so nothing final, but close.

Quelle: Joel Sherman via Twitter


Wow, da scheinen sich die Ereignisse ja zu überschlagen. :o



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 12:27 
Keeper League Champion 2009
Keeper League Champion 2009
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 232
Geschlecht: männlich
Realname: Johannes
Team: NY Yankees
National Team: NY Giants, NY Knicks, NY Rangers, Toronto Maple Leafs
Spieler: Derek Jeter, Mike Trout
Keeper League Team: Midland Rockhounds
So nebenbei könnte man so auch schön das DH-Thema besetzen und auf der Position auch rotieren lassen....


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Giancarlo Stanton, RF, MIA
BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 12:50 
Keeper League Champion 2008
Keeper League Champion 2008
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 513
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Realname: Daniel
Team: New York Yankees
National Team: Düsseldorf Senators / Springfield Isotopes
Spieler: Joe DiMaggio
Man hat die Möglichkeit Headley und Castro los zu werden :shock: :up:
F#ck was gibt uns Derek Jeter uns da für einen Discount? Können die uns nicht noch Prado dazu geben :gr:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron