Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Gerrit Cole, SP, PIT
BeitragVerfasst: 10. Jan 2018, 20:41 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1480
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Vielleicht haben die Astros einfach das bessere Paket geschnürrt ..
Oder die Yankees verfolgen doch einen anderen Plan .. ? Wo man doch auch recht weit war laut diversen Meldungen .


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Gerrit Cole, SP, PIT
BeitragVerfasst: 12. Jan 2018, 01:06 
Keeper League Champion 2008
Keeper League Champion 2008
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 548
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Realname: Daniel
Team: New York Yankees
National Team: Düsseldorf Senators / Springfield Isotopes
Spieler: Joe DiMaggio
Naja noch ist er nicht vom Markt.
Irgendwie hoffe ich aber das es mit Cole nix wird, und hoffentlich auch nix mit den ganzen Free Agent SP.
Arsher finde ich Extrems interessant der wäre ein Steal. Bekanntlich startet er ja was schwächer in die Saison vielleicht wäre dies unsere Möglichkeit.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Gerrit Cole, SP, PIT
BeitragVerfasst: 14. Jan 2018, 11:43 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4819
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
The World Series champion Houston Astros have boosted their rotation with another big arm, acquiring Gerrit Cole from the Pittsburgh Pirates in a five-player trade.

The deal was announced Saturday. In exchange, the Pirates received right-handers Joe Musgrove and Michael Feliz, third baseman Colin Moran and outfielder Jason Martin.

Quelle: ESPN


Wow! Wenn die Yankees dieses Paket der Astros nicht überboten haben, dann weil sie sie es nicht wollten und nicht, weil sie es nicht konnten.

Schade! Cole hätte mMn super zu den Yankees gepasst. Und wirklich teuer war er offensichtlich auch nicht. Ich frage mich, woran es im Endeffekt gescheitert ist...



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Gerrit Cole, SP, PIT
BeitragVerfasst: 14. Jan 2018, 13:26 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4819
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Alle Reaktionen, die ich bisher gelesen habe, gehen in die gleiche Richtung - die Pirates haben wesentlich mehr Quantität als Qualität bekommen und die Yankees hätten dieses Paket locker toppen können.

Stellvertretend dafür ein Tweet von JJ Cooper (Baseball America):

Zitat:
What's also interesting is Yankees could have topped this reported trade package without including Gleyber Torres or Estevan Florial.



Jon Heyman meint, Andujar bzw. die weitere Ausgestaltung des Deals wäre ein möglicher Stolperstein gewesen:

Zitat:
hear pirates sought miguel andujar from yankees. nyy likes him, too, so that was very likely one of the sticking points in talks for cole.


Zitat:
pirates wanted at least 1 of andujar or frazier from yankees, the sides had trouble agreeing on others in package and word is never got close to a deal.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Gerrit Cole, SP, PIT
BeitragVerfasst: 14. Jan 2018, 14:54 
Keeper League Champion 2008
Keeper League Champion 2008
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 548
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Realname: Daniel
Team: New York Yankees
National Team: Düsseldorf Senators / Springfield Isotopes
Spieler: Joe DiMaggio
Dumm gelaufen u ich hoffe man lässt die Finger von Darvish


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trade Rumor: Gerrit Cole, SP, PIT
BeitragVerfasst: 15. Jan 2018, 00:21 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1480
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Vielleicht wollten die Pirates Cole einfach nicht an die Yankees abgeben ...
Das Paket hätte man sicher toppen können. In Normalform sind die Astros nächstes Jahr wieder ein absoluter Contender ..
Das ist schon eine Klasse Rotation die man da hat ..

Ich tippe das die Yankees Darvish verpflichten werden wenn man im Bereich der kolpotierten 7/160 liegen wird ...


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron