Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Carlos Beltran Watch
BeitragVerfasst: 1. Aug 2016, 07:24 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
Among the teams talking about a Carlos Beltran deal: Houston Astros, Boston Red Sox, Texas Rangers, Indians.

Quelle: Buster Olney

Interessant, die Red Sox auf dieser Liste zu sehen. Dave Dombrowski ist bekannt dafür, eher zu klotzen statt zu kleckern und er und Cashman sind recht gute Buddies. Von daher könnte da, falls Dombrowski Beltran wirklich will, ein nettes Prospect rausspringen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Carlos Beltran Watch
BeitragVerfasst: 1. Aug 2016, 20:44 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
As @JackCurryYES reported #Yankees besides Tate are getting Erik Swanson and Nick Green from #Rangers for Beltran

Quelle: Joel Sherman

Einfach nur geil!

Tate wurde letztes Jahr an Position 4 gedraftet. Ich hätte zwar lieber Lewis Brinson oder Joey Gallo gehabt, Tate ist aber auch ein sehr, sehr interessanter Mann.

Ehre wem Ehre gebührt: Well done, Cashman! :up:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Carlos Beltran Watch
BeitragVerfasst: 1. Aug 2016, 22:35 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Seine Zahlen sind ja nicht gerade so gut im ersten Profijahr. Aber mal sehen ob er sich wieder fängt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Carlos Beltran Watch
BeitragVerfasst: 1. Aug 2016, 22:57 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Zitat:
The consensus best pitcher in the 2015 draft class, Tate failed to slip past the Rangers at no. 4, who paid $4.2 million to procure his services. He features a mid-90s fastball that can touch 98 and a potentially plus-plus slider that will generate whiffs against both righties and lefties. The changeup has a ways to go, but that’s how it is for most amateur arms; he didn't need it much to get Big West hitters out.


Auszug aus den Baseball Prospectus Top 101 2016. Die Reports von ESPN, MLB.com, BA, etc. lesen sich ähnlich.

Tate war bis zum letzten Jahr ein Reliever, der von den Rangers nach dem Draft zum Starter umfunktioniert wurde. Dass es da gewisse Anlaufschwierigkeiten gegeben hat bzw. gibt, ist mMn mehr als verständlich. Nichtsdestoweniger ist sein Talent noch immer da. Er wirft noch immer zwei Pitches, die als "plus" oder "plus-plus" eingestuft werden. Dass die Yankees einen solchen Spieler für Carlos Beltran, der nach dieser Saison FA ist, bekommen haben, ist mMn sensationell!

Meiner Ansicht nach hat Cashman, der von uns, vor allem von mir, in letzter Zeit sehr hart kritisiert wurde, in dieser Trade-Periode einen herausragenden Job gemacht. Gleyber Torres & Billy McKinney für Aroldis Chapman, Clint Frazier & Justus Sheffield für Andrew Miller, Dillon Tate für Carlos Beltran und abschließend auch noch zwei bis dato nicht bekannte Spieler für Ivan Nova. Hut ab! Ganz großes Kino von Cashman! :nyclap:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Carlos Beltran Watch
BeitragVerfasst: 1. Aug 2016, 23:19 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Ich finde auch super das man Leute los geworden ist und die Farm doch sehr renomiert verstärkt hat.
Nun darf man das Talent nächste Saison nicht wieder abgeben für alternde Stars sondern mit den Jungs sich entwickeln.
Vielleicht wird man ja noch jemanden los der durch die Waivers kommt . Da geht ja manchmal auch was.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Carlos Beltran Watch
BeitragVerfasst: 2. Aug 2016, 06:55 
Pinch Runner
Pinch Runner||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 263
Wohnort: Badlands
Geschlecht: männlich
Realname: Raphi
Team: YANKEES
Spieler: The Great Rivera, #2
Keeper League Team: Badland Bandits 2005 - 2013
Cashman war und ist nicht das Problem der Yankees. Bis vor wenigen Tagen war es Hal S. Immerhin scheint er nun endlich zur Einsicht gelangt zu sein.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Carlos Beltran Watch
BeitragVerfasst: 2. Aug 2016, 10:04 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Das würde ich so nicht unterschreiben.

Die Entscheidungen, Cano, Kuroda und Robertson 2013 nicht zu traden, gehen auch auf die Kappe von Cashman. Hätte er damals so für ein "rebuilding" gekämpft, wie er das dieses Jahr gemacht hat, wären die Yankees im Umbauprozess schon sehr viel weiter. Für Cano hätte er damals ein Vermögen verlangen können und hätte es mit Sicherheit auch bekommen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Cashman heuer diesen Weg eingeschlagen hätte, wenn die New Yorker Medien nicht von sich aus enorm viel Druck in diese Richtung gemacht hätten.

Darüber hinaus gehen die Verpflichtungen von bspw. Beltran, Ellsbury, McCann oder Headley auch auf die Kappe von Cashman. Vor allem die Entscheidung, Cano nicht zu traden, ihn dann als FA nach Seattle gehen zu lassen und dafür Ellsbury zu verpflichten, hat eine enorme Delle in der Reputation von Cashman hinterlassen. Das war Missmanagement in Reinkultur.

Dass Hal Steinbrenner Teil des Problems ist, steht mMn außer Frage. Dass Randy Levine Teil des Problems ist, steht ebenfalls außer Frage. Cashman hätte aber immer Teil der Lösung sein müssen. Das war er aber bis vor zwei Wochen nicht. Es war eher das Gegenteil der Fall. Von daher halte ich mich mit "standing ovations" für ihn zurück.

Der Job, den er in den letzten zwei Wochen gemacht hat, war herausragend. Darüber gibt es keinen Zweifel. Zwei Top-100-Prospects in Gleyber Torres und Billy McKinney für einen Reliever zu bekommen, war eine Glanzleistung. Gleiches gilt für den Miller-Trade und den Trade von Beltran. Davor ist aber so viel schief gelaufen, dass eine einzige Trade-Deadline nicht ausreicht, um alles in ein positives Licht zu rücken.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Carlos Beltran Watch
BeitragVerfasst: 3. Dez 2016, 22:21 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Die Astros geben Gas .
http://m.mlb.com/news/article/210177094 ... -to-terms/


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Carlos Beltran Watch
BeitragVerfasst: 4. Dez 2016, 10:25 
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Auction League Champion 2009 & Keeper League Champion 2011
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 4345
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Spieler: CC Sabathia
Keeper League Team: G-Town Grizzlies
Auction League Team: G-Town Direwolves
Also das überrascht mich schon ein wenig. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Yankees alle Hebel in Bewegung setzen werden, um Beltran wieder nach NY zu lotsen. Seine Verpflichtung, vor allem zu diesen Konditionen (höheres Gehalt, daher Vertragslaufzeit nur 1 Jahr), hätte perfekt ins Konzept der Yankees gepasst.

Hoffentlich agieren die Yankees nicht reaktionär und holen jetzt Encarnacion oder Bautista für 4 oder 5 Jahre...



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Carlos Beltran Watch
BeitragVerfasst: 4. Dez 2016, 13:21 
Auction League Champion 2012
Auction League Champion 2012

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1346
Geschlecht: männlich
Team: New York Yankees
Auction League Team: Okkerstown Rookies
Ich könnte mir vorstellen das die Yankees das schon vor hatten aber die Astros noch einiges vor haben am Markt und diese Saison unbedingt die WS gewinnen wollen ...
Sind ja sehr agressiv bisher . Auf einmal traden die noch für einen Front of the Rotation Starter ...


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: